Öffentliche Freianlagen

Wir bauen und sanieren öffentliche Plätze und Vorplätze, Marktplätze und Parkanlagen.

Dabei übernehmen wir das gesamte Spektrum der zu vergebenden Arbeiten. Für besondere Arbeiten, deren Arbeitsschwerpunkt wir nicht selbst abdecken, wie zum Beispiel Elektroarbeiten, Installationsarbeiten, Schlosserarbeiten oder Holz- und Zaunarbeiten, haben wir einen festen Stamm von Partnerbetrieben, mit denen wir überwiegend schon seit Jahrzehnten zusammen arbeiten.

In den letzten Jahren hat vor allem der Bau mit Natursteinen – als Pflaster, als Großformatplatte oder als Werkstein – immer mehr an Bedeutung gewonnen. So wurden von uns in letzter Zeit auch eine ganze Reihe sehr prestigeträchtiger Freianlagen erstellt wie zum Beispiel die Katschhoffreitreppe einschließlich der Neugestaltung des unter Weltkulturerbe stehenden Pfalzbezirkes zwischen dem Aachener Dom und dem Rathaus.